Highlights

DVP-Roadshow 2025: convis ist Gastgeber in Hamburg!

Am Donnerstag, den 4. September, freuen wir uns, die DVP-Roadshow zur 6. Auflage des AHO-Hefts Nr. 9 in unseren Räumlichkeiten in Hamburg auszurichten. Gemeinsam mit dem Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. (DVP) bringen wir die neuesten Entwicklungen im Bereich Projektsteuerung auf die Bühne!

Was erwartet Sie?

💬 „Die 6. Auflage des AHO-Heft Nr. 9 ist kein reines Update, sondern eine konsequente Weiterentwicklung. Auf der Roadshow zeigen wir, wie durch den Fokus auf das stufenübergreifende Leistungsbild ein praktikabler Leitfaden für moderne Projektsteuerung entsteht.“
– Dipl.-Ing. Arch. Remus Grolle-Hüging, 1. Vorsitzender des DVP-Vorstands und Geschäftsführer der convis GmbH

Details zur Veranstaltung:
📍 Ort: convis GmbH
📆 Datum: 4. September 2025
Mehr Informationen zur DVP-Roadshow

Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft des Projektmanagements zu gestalten, die Inhalte und Neuerungen mit den Mitgliedern der AHO-Fachkommission sowie Fachkolleg:innen zu diskutieren und wertvolle Einblicke im Austausch zu gewinnen!

Ein herzlicher Dank gilt unserem Geschäftsführer Christian Zumwinkel, der die Organisation der Veranstaltung in Hamburg übernommen hat und sich freut, das Fachpublikum persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Redaktionsstand:

Wir investieren heute in Talente – für die Immobilienwirtschaft von morgen!

weiterlesen

Rückblick: Zukunftsplan Immobilien 2025 – Neue Potenziale durch Datencenter & Gebäude als Energieerzeuger

weiterlesen