Highlights

Wir investieren heute in Talente – für die Immobilienwirtschaft von morgen!

Die Förderung der nächsten Generation ist für uns bei convis GmbH eine echte Herzensangelegenheit. Denn wer zukunftsfähige und nachhaltige Immobilienlösungen will, braucht Menschen, die Technik, Markt und Gesellschaft miteinander verbinden – und den Wandel nicht nur verstehen, sondern aktiv gestalten.

Deshalb engagieren wir uns seit vielen Jahren als Unterstützer der Real Estate and Leadership Foundation e.V. – und damit für den interdisziplinären und praxisnahen Masterstudiengang Real Estate an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.

Die Foundation bringt führende Unternehmen der Branche zusammen, fördert eine verantwortungsbewusste Führungskultur und verknüpft fundierte Ausbildung mit direktem Praxisbezug. Das schafft die optimalen Voraussetzungen, um zukünftige Herausforderungen zu meistern und ein starkes Netzwerk für die Führungskräfte von morgen aufzubauen.

Hamburg als neuer Standort des Masters ist dabei ein echter Gewinn:
Ein Hotspot für Talente, Unternehmen, Projekte und starke akademische Institutionen – mit einem inspirierenden Umfeld, das den Blick über den Tellerrand hinaus ermöglicht.

Wir von convis freuen uns, die nächste Generation der Immobilienwirtschaft zu unterstützen – und gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten.

Jetzt für den Masterstudiengang Real Estate bewerben oder selbst Unterstützer:in der Foundation werden!
📎 Hier geht´s zum Masterstudiengang in Real Estate
📎 Hier geht´s zur Real Estate and Leadership Foundation e.V.

Ein besonderer Dank gilt unserem Geschäftsführer Christian Zumwinkel, der sich seit der Gründung der REAL im Jahr 2015 engagiert und heute als Präsident der Foundation maßgeblich zur Weiterentwicklung beiträgt.

Video: Real Estate and Leadership Foundation e.V.

 

Redaktionsstand:

DVP-Roadshow 2025: convis ist Gastgeber in Hamburg!

weiterlesen

Rückblick: Zukunftsplan Immobilien 2025 – Neue Potenziale durch Datencenter & Gebäude als Energieerzeuger

weiterlesen