Highlights

Alle Jahre wieder - auch bei uns

Die gemeinsame Weihnachtsfeier aller CONVIS-Mitglieder ist fest etabliert und immer wieder ein Highlight. In diesem Jahr konnten wir bei einer Stadtrallye sowohl unsere Kreativität als auch unsere Kenntnisse zum Heimatstandort Berlin unter Beweis stellen.

Mit Aufgabenbuch und Fotoapparat bewaffnet, traten wir in sechs verschiedenen Teams gegeneinander an, die jeweils den Sieg erringen wollten. Neben dem Reimen eines Weihnachtsgedichtes vollbrachten wir gute Taten, bastelten besonderen Weihnachtsschmuck und stellten das Krippenspiel nach. Anschließend wärmten wir uns bei Weihnachtsmenü und Siegerehrung im Restaurant auf.

So verabschiedeten wir mit viel Spaß und Überraschungen das gemeinsame Jahr 2015 und freuen uns auf 2016.

Redaktionsstand:

Raus aufs Grün

weiterlesen

Hilfe für die Ukraine!

weiterlesen