Highlights

Das war das CONVIS-Sommerfest 2024

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit! Unser seit vielen Jahren unvergessliches Sommerfest haben wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal im Pier 13 am Tempelhofer Hafen mit rund 300 CONVIS-Mitarbeitenden und Gästen gefeiert. Die entspannte Hafenatmosphäre mit Sand und Liegestühlen bot die ideale Kulisse für eine lockere Stimmung, wertvolle Gespräche und einen gemeinsamen Ideenaustausch zwischen unseren Auftraggebern, Geschäftspartnern sowie Kolleginnen und Kollegen.

Kulinarisch wurden wir mit einer Vielfalt an köstlichen Speisen verwöhnt, die keine Wünsche offenließen. Die stimmungsvolle Live-Musik der Band prägte die entspannte Atmosphäre und sorgte für eine angenehme Stimmung am Abend, bevor der DJ zu späterer Stunde die Tanzfläche eröffnete.

Ein weiteres Highlight war unser unterhaltsames Sandspiel, bei dem die Gäste Sandbeutel nach eigener Abschätzung füllen mussten, um damit möglichst nahe an ein vorgegebenes Zielgewicht zu kommen – eine Aktivität, die für viele amüsante Momente sorgte. Als Give-away gab es für jeden einen CONVIS-Beutel.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Gäste, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf kommende Events und weitere inspirierende Begegnungen!

Redaktionsstand:

Hier wird die Geschichte Berlins lebendig

weiterlesen

Das war die 6. IPA-Konferenz 2024

weiterlesen