Highlights

© fizkes – stock.adobe.com; eigene Anpassungen

Eine starke Allianz

Vorteile der Partnerschaft zwischen pm.a und CONVIS

Seit letztem Jahr besteht eine starke Allianz zwischen der agn Projektmanagement GmbH (pm.a) und der CONVIS-Gruppe.

Durch die neu geschmiedete Partnerschaft haben wir eine noch breiter gefächerte Expertise von über 120 Projektsteuer*innen an Bord. Dies ermöglicht es uns, die Vorhaben unserer Kund*innen mit projektspezifischen, interdisziplinär besetzten Teams zum Erfolg zu führen.

Die Partnerschaft geht außerdem mit einer Kompetenzerweiterung einher. Zum umfassenden Projektspektrum der Allianz gehören insbesondere Wohnungsbau, Kultur, Industrie- und Anlagenbau, Feuer- und Rettungswachen sowie Sport- und Freizeitanlagen.

Kund*innen unserer Allianz profitieren von zahlreichen Synergien in der Projektabwicklung. Durch die hinzugekommenen Standorte sind wir noch näher an unsere Bauprojekte herangerückt.

Darüber hinaus engagiert sich die Allianz in folgenden Organisationen und setzt hier Maßstäbe für die Branche:

  • Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. (DVP)
  • German Lean Construction Institute e. V. (GLCI)
  • Deutsche Gesellschaft für Außergerichtliche Streitbeilegung in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. (DGA-Bau)
  • Kompetenzzentrum für Integrierte Projektabwicklung (IPA)

Die Allianz wird 2023 mindestens ein IPA-Projekt steuern.

Über unseren Partner

Die pm.a – agn Projektmanagement GmbH ist seit Jahresbeginn 2020 eine selbstständige Tochtergesellschaft der agn-Gruppe. Zuvor wurde Projektsteuerung jahrelang im eigenen Fachbereich betrieben. Das Leitmotiv lautet: "Wir sind unseren Auftraggebern und ihren Projekten verpflichtet". Hauptsitz der pm.a ist in Münster. Weitere Büros befinden sich in Ibbenbüren, Düsseldorf und in Hamburg.

Adresse Hauptsitz: Dock 14, Am Mittelhafen 14, 48155 Münster
Webseite: www.pm-agn.de
LinkedIn-Kanal: www.linkedin.com/company/pm-a-agn-projektmanagement-gmbh/
Redaktionsstand:

Von Trabi fahrenden Amygdalae

weiterlesen

Regularien im Wandel

weiterlesen