Highlights

Mit Schirm und Charme…

CONVIS trotzt dem Regen beim Firmenlauf

Strahlendender Sonnenschein und spätsommerliche Temperaturen waren den Teilnehmer:innen beim diesjährigen Firmenlauf leider nicht vergönnt. Der guten Laune und dem Sportsgeist konnten das herbstliche Regenwetter aber keinen Abbruch tun. Nach langer Abstinenz holten unsere Kolleg:innen am Mittwoch, den 15.09.2021, endlich ihre Laufschuhe wieder aus dem Schrank und gingen beim 19. Berliner Firmenlauf als Team CONVIS an den Start.

Zusammen mit tausenden weiteren Läufer:innen starteten die sportlichen CONVISler gegen 19:00 Uhr am Brandenburger Tor. Auf 5,5 km ging es (mehrheitlich) rund um den Großen Tiergarten. Die schnellsten drei Läufer:innen von CONVIS brauchten zusammen 1:21:09 h und belegten damit Platz 229 in der Mannschaftswertung. Die zweite Gruppe erreichte mit ihren Zeiten Platz 450.

Wir freuen uns mit den Kolleg:innen über diese tollen Platzierungen und gratulieren zum sportlichen Erfolg.

 

Redaktionsstand:

Es ist geöffnet!

weiterlesen

Der Rohbau ist fertig!

weiterlesen