Highlights

Sporteln für den guten Zweck!

CONVIS-Charity-Golfturnier zugunsten unheilbar erkrankter Kinder und Jugendlicher

Auch in diesem Jahr fand wieder unser CONVIS-Charity-Golfturnier in der Nähe unserer Bremer Niederlassung statt. Das Golfturnier wurde zugunsten des Kinderhospiz Löwenherz e.V. veranstaltet.

Es wurden vier Dreier-Flights gebildet und der Reihe nach 18 Löcher auf dem Rasen des Golfclub Lilienthal e.V. abgespielt. Anschließend folgten Siegerehrung und Grillbuffet.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unseren Brutto-Gewinner Lucas Seevers und unsere Netto-Gewinnerin Paulina Mikolajczuk!

CONVIS überreichte dem Kinderhospiz die Anmeldegebühr aller Teilnehmenden. Vor Ort kamen dann noch weitere Spenden zusammen.

Das Kinderhospiz Löwenherz nimmt unheilbar erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach aktuellem Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Zusätzlich bietet der Verein mit seinen ambulanten Kinderhospiz-Stützpunkten in Bremen und Niedersachsen betroffenen Familien Begleitung und Unterstützung an.

Redaktionsstand:

CONVIS ist neuer Hauptpartner des SV Empor Berlin

weiterlesen

Wärme aus der Havel

weiterlesen